Die Erich Kästner-Schule hat einen neuen kommissarischen Schulleiter

“Wer ist denn dann unser Schulleiter?” war fast die erste und auch für die SchülerInnen spürbar wichtige Frage, nachdem sie gehört hatten, dass Herr Beckel in den Ruhestand gehen wird.

Jetzt kann die Frage beantwortet werden:

 

Mit Beginn des Schuljahres 2021/22 wird Herr Dirk Mautner als Konrektor die kommissarische Schulleitung an der Erich Kästner-Schule übernehmen. Herr Mautner bringt Erfahrung aus bereits 14-jähriger Konrektortätigkeit mit und freut sich auf die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen. Mit Blick auf das zurückliegende Coronajahr hofft er, dass die Schule wieder neu belebt und aufblühen wird. Er bringt viele neue Ideen mit, mit denen er die Schule bereichern möchte.

 

 

Das Team der Erich Kästner-Schule wünscht Herrn Mautner zum Start alles Gute und freut sich auf eine vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit 🙂