Superman, Spiderman, Prinzessin und Co.

karn01

Da waren sie wieder: Prinzessinnen, Cowboys, Polizisten und sogar Spiderman und Superman. Natürlich nur als Kostüm bei uns in der Schule am Karnevalsfreitag, 13.02.2015. Unsere Kinder hatten sich phantasievoll verkleidet und genossen das Gefühl, mal jemand ganz anderes zu sein. Das Kollegium machte da keine Ausnahme und alle hatten viel Spaß bei der Polonäse durch die ganze Schule.

Niemals geht man so ganz …

Am Freitag, 30.01.2015, war der letzte Schul- und Arbeitstag unserer Kollegin und Mitgründerin der Erich Kästner-SchuleBarbara Butscheidt. Nach 30 Jahren an unserer Schule verabschiedeten sich die Kinder und das Kollegium wehmütig von der lieben Lehrerin mit einer kleinen Feier im Foyer und anschließendem Essen im Lehrerzimmer.

Wir wünschen ihr viel Glück und eine erlebnisreiche Pensionszeit.