Viel Glück und Erfolg in eurer neuen Schule!

abgang16Das war der Abschiedsgruß für unsere Schulabgänger am letzten Schultag des Schuljahres 2013/14. Es hatten sich alle Kinder und das Kollegium der Erich Kästner-Schule auf dem Schulhof versammelt, um gemeinsam Abschied zu nehmen. Kleine Aufführungen, Lieder und Abschiedsgeschenke sollten das Ende der Schulzeit in der EKS etwas erleichtern. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4 hatten uns bunte Holzstangen überreicht, die das Schulgelände verschönern und uns noch lange an sie erinnern werden.

Gleichzeitig nahmen wir Abschied von den Lehrerinnen Frau Hoffmann und Frau Massa, die im neuen Schuljahr ihre Arbeit an einer neuen Schule aufnehmen werden. Wir dankten ihnen für ihren langjährigen engagierten Einsatz an unserer Schule. Etwas wehmütig gingen dann alle in die Sommerferien.